Coop

Naturaplan Bio Schlemmerfilet Bordelaise

Dieses Produkt ist zurzeit nicht verfügbar.

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweden

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 171

EnergieinkJ

ca. 713

Fett

ca. 9.4g

davongesättigteFettsäuren

ca. 3.8g

Kohlenhydrate

ca. 7.5g

davonZucker

ca. 1.1g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 0g

Eiweiss

ca. 14g

Salz

ca. 0.8g

Zutaten

PANGASIUSFILETS 71% (in Aquakultur gewonnen in Vietnam), Wasser, BUTTER, Paniermehl (WEIZENMEHL, Wasser, Paprika, Kochsalz, Hefe), Sonnenblumenöl, WEIZENMEHL, WEIZENSTÄRKE, Zwiebeln, Meersalz, Petersilie, Dill, Knoblauch. Alle landwirtschaftlichen Zutaten stammenaus biologischer Produktion.

Allergiker-Infos: Siehe hervorgehobene Zutaten

Beschreibung

Pangasiusfilets (Pangasius hypophtalmus) mit Panade

Hinweis

Bei coop@home gibt es keine zusätzlichen Gebühren für Tiefkühlprodukte.

Lagerung

Tiefgekühlt

Tiefkühlprodukt: bei -18 °C oder kälter aufbewahren. Im Kühlschrank bei höchstens 5 °C maximal 1 Tag haltbar. Aufgetaute Produkte nicht wieder einfrieren.

Identitätskennzeichen

SE 979 EG

Inverkehrbringer

  • Coop
  • Postfach 2550, CH-4002 Basel
  • Telefon: 0848 888 444

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0 9 Bewertungen und 9 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    lecker, und keine Alufolie

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Etwas viel Panade und wenig Fisch

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    'Alle landwirtschaftlichen ZUTATEN stammen aus biologischer Produktion' steht auf der Packung. Und der Fisch selbst?? Ist dieser auch Bio wie das Produkt suggeriert? Gezüchtet in Vietnam, hergestellt in Schweden? Ist das nachhaltig?

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    kauf ich immer wieder gerne

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    léger et très bon avec du riz

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    leider selten erhältlich

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    So einen schlechten Fisch hatte ich selten. Die Konsistenz war mehlig, ich konnte den Fisch kaum erkennen.! Was mich mehr stört ist, das man das Originalprodukt von Findus einfach aus unserem Laden entfernt hat.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Ganz gut!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Lecker gewürzt!