Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(0.00g enthalten)

EnergieinkJ

ca. 176

Energieinkcal

ca. 42

Fett

ca. 0.9g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0.00g

Kohlenhydrate

ca. 3.2g

davonZucker

ca. 1.8g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 4.5g

Eiweiss

ca. 3.1g

Salz

ca. 0.00g

Zutaten

Federkohl (Schweiz).

Beschreibung

Federkohl

Hinweis

Bei coop@home gibt es keine zusätzlichen Gebühren für Tiefkühlprodukte.

Lagerung

Tiefgekühlt

Tiefkühlprodukt: bei -18 °C oder kälter aufbewahren. Aufgetaute Produkte nicht wieder einfrieren.

Inverkehrbringer

  • Coop
  • Postfach 2550, CH-4002 Basel
  • Telefon: 0848 888 444
  • Webseite: www.coop.ch

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 4.5 13 Bewertungen und 12 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Ganz schreckliche Qualität. Nahezu ungeniessbar. Wer sagt bitte dem Produzenten, dass Federkohl (=Grünkohl) ohne Strüncke verarbeitet wird.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    So happy Coop has these! Great find when it's not seasonal to buy fresh kale in Switzerland.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Sehr praktisch. Auch dann noch, wenn ich die vielen Stiele rausgefischt habe. Für meinen Geschmack definitiv zu viele Stiele.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    good quality

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Für meinen Geschmack zu viele von den faserigen Strunkstücken drin. Nächstes Mal kaufe ich lieber den frischen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Herrlich, dass es Kale auch tiefgekühlt gibt! Auch für grüne Smoothies bestens geeignet

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    etwas neues als traditionnelles Gemüse

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super dass es dieses gesunde Gemüse wieder gibt!