Betty Bossi

Betty Bossi Apfelstrudel

Preis
CHF 5.95
Preis pro 100
1.49 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 175

EnergieinkJ

ca. 738

Fett

ca. 4g

davongesättigteFettsäuren

ca. 1.5g

Kohlenhydrate

ca. 31g

davonZucker

ca. 20g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 2.5g

Eiweiss

ca. 2.5g

Salz

ca. 0.5g

Zutaten

Äpfel 56% (mit Antioxidationsmittel [E 300, E 302]), WEIZENMEHL, Wasser, Zucker, Sultaninen (Sultaninen, Baumwollsaatöl), Margarine (pflanzliche Öle [Palm, Raps], Wasser, Emulgator [E 471], Säuerungsmittel [E 330]), Paniermehl (WEIZENMEHL, Wasser, Kochsalz, Hefe), Rapsöl, Reisstärke, Kochsalz jodiert, Zimt, GERSTENMALZ.

Allergiker-Infos: Siehe hervorgehobene Zutaten

Beschreibung

Coop Betty Bossi Apfelstrudel TK 400g.

Apfelstrudel.

Hinweis

Bei coop@home gibt es keine zusätzlichen Gebühren für Tiefkühlprodukte.

Lagerung

Tiefgekühlt

Tiefkühlprodukt: Aufbewahren ab Einkauf: im Kühlschrank (bei höchstens 5°C): 1 Tag; im Eiswürfelfach * und ** des Kühlschranks (bei -6°C bis -12 °C): 3 Tage; im und **** - Fach oder Tiefkühlgerät (bei -18°C oder kälter): gemäss Datum. Bei Überschreiten dieser Fristen ist eine Qualitätseinbusse möglich. Aufgetaute Produkte nicht wieder einfrieren.

Verwendungshinweise

  • Backofen: Auf 220°C (Umluft 200°C) vor heizen. Tiefgekühlten Apfelstrudel auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen und in der Mitte des Ofens ca. 25 Min. backen. Nach dem Backen ca. 5 Min. im ausgeschalteten Ofen ruhen lassen. Herausnehmen, etwas abkühlen.

Inverkehrbringer

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, CH-4002 Basel
  • Telefon: 0848 888 444
  • Webseite: www.coop.ch

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0 22 Bewertungen und 18 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    sehr guter apfelstrudel!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    APFELSTRUDEL war es wahrlich nicht.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    ich liebe Apfelstrudel, aber das, als solches zu bezeichnen, ist dreist.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr angenehm im Geschmack Die Apfelstückchen sind wirklich Apfelstückchen. Super. Für Zwischendurch zu empfehlen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Gut im Geschmack

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Die Füllung war sehr "pampig" als wäre Agar-Agar drin.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    top

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Geschmacklich fand ich dieses Gebäck gut: Angenehm in der Süsse, nicht zuviel Zimt, wohl dosierte Rosinen. Aber die Äpfel hatten eine eigenartige Konsistenz, als ob sie aus der Dose kämen. Sie schmeckten "gekocht", hatten aber noch einen gewissen Biss. Das gleiche ist mir auch bei den Betty Bossy-Apfelküchlein aufgefallen. Der Teig beim Strudel erinnert eher an Blätter- oder Kuchenteig, doch das stört mich nicht. Ich rate nicht vom Kauf ab, kann aber auch nicht schwärmen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ich kaufe so gut wie keine Tiefkühlprodukte aber der Strudel ist echt lecker.