Coop

Betty Bossi Apfelstrudel

Dieses Produkt ist zurzeit nicht verfügbar.

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Hinweis

Bei coop@home gibt es keine zusätzlichen Gebühren für Tiefkühlprodukte.

Lagerung

Tiefgekühlt: Nach dem Kauf bei höchstens -18°C aufbewahren

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0 22 Bewertungen und 18 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    sehr guter apfelstrudel!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    APFELSTRUDEL war es wahrlich nicht.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    ich liebe Apfelstrudel, aber das, als solches zu bezeichnen, ist dreist.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr angenehm im Geschmack Die Apfelstückchen sind wirklich Apfelstückchen. Super. Für Zwischendurch zu empfehlen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Gut im Geschmack

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Die Füllung war sehr "pampig" als wäre Agar-Agar drin.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    top

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Geschmacklich fand ich dieses Gebäck gut: Angenehm in der Süsse, nicht zuviel Zimt, wohl dosierte Rosinen. Aber die Äpfel hatten eine eigenartige Konsistenz, als ob sie aus der Dose kämen. Sie schmeckten "gekocht", hatten aber noch einen gewissen Biss. Das gleiche ist mir auch bei den Betty Bossy-Apfelküchlein aufgefallen. Der Teig beim Strudel erinnert eher an Blätter- oder Kuchenteig, doch das stört mich nicht. Ich rate nicht vom Kauf ab, kann aber auch nicht schwärmen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ich kaufe so gut wie keine Tiefkühlprodukte aber der Strudel ist echt lecker.