Oppo

Oppo Glace Raspberry Vanilla

Preis
CHF 9.95
Preis pro 100
2.09 /100ml

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Europäische Union

Nährwerte

(100g enthalten)

EnergieinkJ

ca. 279

Energieinkcal

ca. 67

Fett

ca. 3.3g

davongesättigteFettsäuren

ca. 2.6g

Kohlenhydrate

ca. 8.7g

davonZucker

ca. 4.5g

Eiweiss

ca. 2.8g

Salz

ca. 0.1g

Zutaten

MILCH, VollMILCHpulver, Sahne (MILCH), Apfel-Extrakt, Süssungsmittel: Erythrit, Steviolglycoside; Kokosnussfett, Stärke, Himbeersaftkonzentrat, natürliche Aromen, Emulgator: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Stabilisatoren: Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl und Carrageen, Zitronensaftkonzentrat, Rote-Beete-Saftkonzentrat, färbenden Lebensmittel: Saflor-Extrakt, Madagaskar-Vanillesamen. Kann Spuren von EIERN, SOJA und WALNÜSSEN, HASELNÜSSEN, PISTAZIEN und MANDELN enthalten.

Allergiker-Infos: Siehe hervorgehobene Zutaten

Beschreibung

Himbeer- und Madagaskar-Vanilleeis, mit Zucker und Süßungsmitteln

Lagerung

Tiefgekühlt

Tiefgekühlt lagern (unter 18°C). Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren.

Inverkehrbringer

  • Oppo Brothers
  • Food Exchange, New Covent Garden Market, London, SW8 5EL, Vereinigtes Königreich
  • Webseite: www.oppobrothers.com
  • Social Media: @oppobrothersde

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0 4 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Habe es leider gekauft, bevor ich die Bewertungen gelesen habe. Das Glace schmeckt nicht nach Himbeere. Es schmeckt extrem künstlich, irgendwie nach Kaugummi oder so was ähnlichem. Es ist übertrieben süss! Einfach ungeniessbar...

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Really good but expensive

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Glace ist wohl kaum der richtige Begriff für dieses undefinierbar scheussliche Irgendetwas. Dazu ist das Produkt noch fast doppelt so teuer wie die Glace von Mövenpick.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Ekelhaft. Undefinierbar wie das schmeckt. Bestimmt nicht nach Raspberry und Vanille. Würde ich nie wieder kaufen.