Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Österreich

Nährwerte

(100g enthalten)

EnergieinkJ

ca. 1280

Energieinkcal

ca. 307

Fett

ca. 21g

davongesättigteFettsäuren

ca. 9.9g

Kohlenhydrate

ca. 14g

davonZucker

ca. 7.3g

Eiweiss

ca. 16g

Salz

ca. 0.61g

Zutaten

Wasser, MOLKE, MAGERMILCH, Süßungsmittel: Xylit, Erythrit, Steviolglycoside, Maltit, Sorbit; pflanzliche Fette teilweise gehärtet (Palm, Kokos), modifizierte Stärke, SOJA, Kakao, Inulin, 10% HASELNÜSSE, MOLKENPROTEIN, BUTTER, Stärke, HühnerVOLLEI, Vanilleextrakt,Maltodextrin, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl, Carboxymethylcellulose, Agar-Agar, Pektine; Vanille, Farbstoff:Carotin, Emulgatoren: Lecithine (SOJA), Polyglycerin-Polyricinoleat, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren; Aromen. Kann Spuren von ERDNÜSSEN, SESAM, SCHALENFRÜCHTEN und GLUTEN enthalten.

Allergiker-Infos: Siehe hervorgehobene Zutaten

Beschreibung

Glutenfreier Keks & proteinreiches Haselnusseis mit Süßungsmitteln, garniert mit knackigen Haselnüssen

Lagerung

Tiefgekühlt

Lagerung bei mind. -18°C.

Inverkehrbringer

  • Frozen Power GmbH
  • Markplatz 3, 3071 Böheimkirchen, Austria
  • Webseite: www.frozenpower.eu
  • Social Media: Facebook - FrozenPower.eu

Sonstiges

  • Achten Sie auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Kann bei übermäßigen Verzehr abführend wirken. Nach dem Öffnen sofort verbrauchen und nicht wieder einfrieren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0 9 Bewertungen und 8 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Fad. So fad.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Geschmacklich nicht überragend. Die Schokolade rundherum fand ich auch nicht gut. Für knapp 3.- / Riegel habe ich mehr erwartet.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Schmeckt super und ist aufgrund der gerade einmal 7 Gramm KH pro Stück sogar Keto tauglich!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Obwohl mir die Nährwerte nicht passten (zu wenig Protein im Verhältnis zu den Kalorien) habe ich einen Versuch gewagt. Die Glace schmeckt nach nichts und ist überhaupt nicht cremig. Die Schoggi rundum geht ja noch. Danach war mir richtig übel? Dann lieber meine Protein Riegel. Verstehe nicht, wieso Coop seine light Glacen (ehemals Weight Watchers in Sorte Mokka, Camarello, Choco....) aus dem Sortiment gestrichen hat.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Top :)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    als Protein Zusatznahrung gute Abwechslung

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Zu künstlich süss. Und Haselnuss, nicht Caramel.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Schmeckt super.