Natura

Natura Dog Hundefutter Terrine Poulet & Reis

Preis
CHF 3.95
Preis pro 100
0.99 /100g

Produktinformation

Zusammensetzung

Poulet. Gemüse. Gluternfrei.

Beschreibung

naturaDOG Poulet mit Reis Terrine 400G.
SCHWEIZER FLEISCH MANUFAKTUR.
Poulet mit Reis Terrine.
Alleinfuttermittel für Hunde.
Nassfutter.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0 5 Bewertungen und 3 Kommentare

Alle Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super als "Eis" an dieser Hitzetage!!! Benützen wir leere (ausgewaschen) Hummus schalen (Karma oder Naturaplan-Betty Bossi!) und mischen mit ein wenig wasser. Dieser als gefrohen-Snacks sind SEHR geliebt! ;)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Unsere Hunde lieben etwas von dieser Terrine unter die Kroketten gemischt. Als Alleinfutter jedoch nein.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Mmmmmmhhhh so fein würde meine 14-jährige Zwergpudeldame schreiben wenn sie könnte !!! Leider habe ich nur 1 Wurst gekauft !!! Doch leider steht nirgends wie lange so eine Wurst haltbar ist und ob man sie verschlossen im Schrank oder im Kühlschrank lagern muss/kann ??? Möchte nicht Gefahr laufen dass ich dann eventuell Maden habe - erlebt mit einer defekten Packung (Aludose) - Iiiiihhhhhhh war das ekelerregend !!!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0