Nature Pur

Nature Pur Woodmix

Preis
CHF 12.95
Preis pro
0.26 /1l

Produktinformation

Beschreibung

Baumrinde-Streu
Nature Pur Woodmix 50L.
Baumrinde-Streu.
Für Heimtiere.
50 l Streuvolumen.

Natur aus unseren Wäldern.

Streu aus aromatischer Baumrinde, natürliche Lebensgrundlage für Heimtiere.

- Rindenstücke wecken Freude am Knabbern.
- Nässe versickert rasch.
- Starke Saugkraft in den Feinpartikeln am Boden.
- Natürlich angenehm und geruchsbindend.
- Für die Gesundheit und zum Wohle Ihrer Tiere.
- Optimale Haltung, einfachere Pflege.

Baumrinde-Streu aus unseren Wäldern ist ein natürliches Nebenprodukt aus der Holzverwertung. Ein angenehmes Umfeld für das Leben Ihrer Nager und übrigen Heimtiere wie Katzen, Vögel, Reptilien usw.

Baumrinde-Streu ist biologisch abbaubar und bildet natürlichen Kompost.

Verwendungshinweise

  • Ein wöchentlicher Streuwechsel mit zirka 5 cm Einstreuhöhe genügt für eine gesunde Lebensgrundlage.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0 3 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    An der Streu ist nichts auszusetzen - ich kaufe sie regelmässig. Aber die Verpackung ist häufig nicht ausreichend verschweisst und die Säcke reissen häufig beim Transport.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super Einstreu, riecht wirklich nach Wald :)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Ich nutze das Produkt seit langem, es ist absolut hervorragend für die Aussenhaltung von Meerschweinchen geeignet. Allerdings war ich enttäuscht von der 50 Liter Packung - sie war auf der Waage nur unwesentlich schwerer als die 30 Liter Packung (von Hand konnte man es auch nur knapp unterscheiden, darum habe ich überhaupt nachgewogen). Ich werde sie nicht mehr wählen.