Top 100 Produkte-Auswahl

Die Nachfrage bei coop@home ist in den letzten Wochen enorm gestiegen. Obwohl wir die Kapazitäten sehr stark ausbauen, können wir die stetig steigende Nachfrage aktuell nicht mehr vollständig abdecken. Deshalb bieten wir Ihnen per sofort das Zusatzangebot «Top 100».

Unsere Kundinnen und Kunden können sich aus dem Sortiment unserer 100 beliebtesten ungekühlten Produkten Ihren Einkauf zusammenstellen. Dieser wird dann innerhalb von wenigen Tagen von der Schweizerischen Post direkt nach Hause geliefert.

Es ist uns ein grosses Anliegen, unsere treuen Kundinnen und Kunden, aber auch Menschen zu unterstützen, die einer Risikogruppe angehören. Deshalb verrechnen wir für dieses Zusatzangebot auch keine Liefergebühren.

Und so funktioniert's: Beim Besuch auf www.coopathome.ch entscheiden Sie, ob Sie aus dem normalen Sortiment auswählen und mit eingeschränkten Lieferoptionen (in vielen Gebieten sind die Liefertermine fast vollständig ausgebucht) bestellen wollen. Oder ob Sie aus den Top 100 ungekühlten Produkten auswählen und sich diese innerhalb von wenigen Tagen per Post nach Hause liefern lassen möchten.

Zum Top 100 Sortiment


Das Wichtigste in Kürze

  • Heute bestellt – innerhalb weniger Tage geliefert
  • Auswahl aus unseren Top 100 ungekühlten Produkten
  • Mindestbestellwert: CHF 69.-
  • Keine Liefergebühren
  • Superpunkte werden gutgeschrieben
  • Es stehen die üblichen Zahlungsarten zur Verfügung, ausgenommen die Zahlung «vor Ort»
  • Aus logistischen Gründen ist die Abgabe von Trophy- und Sammel-Marken sowie die Rücknahme der Einweg-Versandkartons und leeren PET Flaschen nicht möglich
  • Top 100 Kundendienst erreichbar unter 0848 880 445
     

Häufig gestellte Fragen

Wer kann diesen Service nutzen?
In erster Linie ist diese Bestellmöglichkeit für folgende Personen gedacht: Menschen über 65 Jahren, Kunden mit einer gesundheitlichen Vorbelastung oder Personen, die derzeit erkrankt sind, respektive unter Quarantäne stehen oder sich in Selbstisolation befinden.
Mit dieser neuen Bestelloption entlasten wir unseren heutigen Lieferservice.

Wie schnell können Sie liefern?
Unsere Teams im neuen Zentrallager arbeiten mit Hochdruck daran, möglichst viele Kunden zu bedienen. Unser Ziel ist es, die Bestellungen innerhalb weniger Tage ausliefern zu können.
Es werden immer die Termine der nächsten 3 Liefertage aufgeschaltet. Wenn Sie keine Liefertermine mehr sehen, sind diese Liefertage bereits ausgebucht. Wir erhöhen unsere Kapazität laufend und bieten täglich zum Tageswechsel neue Termine an.

Wie erfolgt die Zustellung?
Die Zustellung erfolgt durch die Schweizerische Post. Aufgrund der aktuellen Lage wird die Bestellung an die zentrale Eingangstüre geliefert (keine Etagenzustellung).

Kann ich eine frei wählbare Menge von jedem Produkt bestellen?
Um unsere Top 100 Produkte allen Kunden anbieten zu können, haben wir die Anzahl der bestellbaren Produkte auf haushaltsübliche Mengen beschränkt.

Welche Produkte stehen zur Auswahl?
Die Produkte-Auswahl besteht aus unseren Top 100 ungekühlten Produkten, welche grundsätzlich in grosser Menge verfügbar sind.

Kann ich auch noch Produkte aus den normalen coop@home Produkte-Kategorien dazu kaufen?
Nein. Für diesen Service haben wir ein neues Zentrallager aufgebaut. In diesem sind die Top 100 ungekühlten Produkten in grosser Menge verfügbar und werden direkt vor Ort für den Versand bereitgestellt. Aus diesem Grund können keine anderen Produkte aus dem Standard-Sortiment dazu bestellt werden.

Ist der Service Top 100 auch in der App verfügbar?
Leider ist der Service Top 100 in der coop@home App nicht verfügbar. Sie können aber mit Ihrem Mobile Browser jederzeit die Mobile Responsive Seite von coop@home aufrufen und so von Top 100 profitieren.

Kann ich meinen Einkauf in Etappen machen?
Nein. Wir bauen auch beim Service Top 100 unsere Kapazitäten kontinuierlich aus. Dennoch kann es vorkommen, dass die Liefertage ausgebucht sind. Der vor dem Bestellabschluss ausgewählte Liefertermin bleibt für Sie reserviert, solange Sie das Browser-Fenster nicht schliessen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, den Einkauf nicht zu unterbrechen und nach der Terminauswahl direkt abzuschliessen.

Warum liefern Sie keine gekühlten Produkte?
Um unseren Kunden diesen neuen Service schnell zur Verfügung zu stellen, arbeiten wir in einem ungekühlten Logistikcenter.

Was kostet die Lieferung?
Die Lieferung ist für alle Kunden kostenlos.

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
Es stehen unsere üblichen Zahlungsarten ausser der Zahlungsart «vor Ort» zur Verfügung.

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Der Mindestbestellwert für Top 100 Bestellungen beträgt CHF 69.-

Erhalte ich Superpunkte sowie Trophy- und Sammel-Marken?
Sie erhalten automatisch Ihre Superpunkte gutgeschrieben, wenn Sie in Ihrem coop@home Kundenkonto Ihre Supercard-Nummer hinterlegt haben. Eine nachträgliche Gutschrift der Superpunkte bei fehlender Supercard-Nummer ist nicht möglich.
Um eine rasche Bearbeitung der Bestellungen zu gewährleisten, ist die Abgabe von Trophy- und Sammel-Marken für «Abenteuer Kräutergarten» bei Top 100 Bestellungen leider nicht möglich.
 

Haben Sie noch eine offene Frage?

Sie können unseren Kundendienst für den Top 100 Service telefonisch unter 0848 880 445 erreichen.


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