Our gift to you: Coop Vitality voucher worth CHF 50

Stay healthy throughout spring – and we’ll help you to do so. For every online order worth CHF 300 (excluding wine-only VinoLog orders) or more you place by 17 March 2019, we will give you a Coop Vitality voucher worth CHF 50.

Take advantage of this unique offer to stock up on your preferred medicines!


The Coop Vitality pharmacy is dedicated to the most important thing for your health: vitality. In our wide range of products you will find both prescription-free and prescription-only medicines, a fine selection of natural remedies, natural cosmetics and dermatological cosmetics. In addition, personal advice is our top priority in each of our 78 branches across Switzerland.

Don't miss this opportunity! This is how it works: if you place an order worth CHF 300 or more (excluding wine-only VinoLog orders) at coop@home by 17 March 2019, when you reach the checkout you can choose to receive the free Coop Vitality voucher worth CHF 50. This will then be delivered to your home along with the rest of your shopping.

The voucher is valid until 14 April 2019. You can redeem it at the checkout of any Coop Vitality store or online at www.coopvitality.ch.


Special offer conditions:

Validity
The special offer is valid for all orders worth CHF 300 or more excluding wine-only VinoLog orders) that are placed between 8 and 17 March 2019 at coop@home.

Important
The voucher can only be redeemed once for a minimum purchase of CHF 50 at Coop Vitality. Cash payment not possible.

Delivery to your doorstep

warenkorb_gratislieferung_kw26_en.jpg
  • Same-day delivery
  • Delivered within a given hour

Unser Geschenk: Coop Vitality Gutschein im Wert von CHF 50.–

Kommen Sie gesund durchs Frühjahr – und wir helfen Ihnen dabei. Für jeden Online-Einkauf ab CHF 300.– (exklusiv reine Weinbestellungen mit VinoLog) bis am 17. März 2019 schenken wir Ihnen einen Coop Vitality Gutschein im Wert von CHF 50.–.

Nutzen Sie dieses einmalige Angebot und kaufen Sie Ihre persönlichen Wundermittel jetzt auf Vorrat!


Die Apotheke Coop Vitality widmet sich der wichtigsten Rahmenbedingung für Ihre Gesundheit: der Lebenskraft. Im grossen Sortiment finden Sie neben rezeptfreien und rezeptpflichtigen Medikamenten eine erlesene Auswahl an Naturheilmitteln, Naturkosmetik und Dermokosmetik. Ausserdem steht die persönliche Beratung in jeder der 78 Filialen in der Schweiz an erster Stelle.

Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen! Und so einfach funktioniert es: Wenn Sie bis am 17. März 2019 bei coop@home für CHF 300.– oder mehr (exklusiv reine Weinbestellungen mit VinoLog) einkaufen, können Sie im Checkout auswählen, dass Sie kostenlos den Coop Vitality Gutschein im Wert von CHF 50.– erhalten möchten. Dieser wird Ihnen anschliessend zusammen mit dem restlichen Einkauf an die Wohnungstüre geliefert.

Den Gutschein ist gültig bis am 14. April 2019. Sie können ihn in allen Coop Vitality an der Kasse abgeben oder online auf www.coopvitality.ch einlösen.


Bedingungen zur Aktion:

Gültigkeit
Die Aktion ist gültig für alle Bestellungen ab CHF 300.– (exklusiv reine Weinbestellungen mit VinoLog), welche zwischen dem 8. und dem 17. März 2019 bei coop@home eingehen.

Wichtig
Der Bon ist nur einmal einlösbar bei einem Mindesteinkauf bei Coop Vitality von CHF 50.–. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Lieferung direkt an Ihre Türe

basket_superpunkte_de.jpg
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Stundengenaue Zustellung