2017

L'Aude Amselkeller Cuvée de Tradition Pays d'Oc IGP

Grenache

Preis
CHF 6.25
Preis pro 10
0.93/10cl
Fügen Sie 6 oder mehr hinzu, um 10% Rabatt zu erhalten
Bezahlung mit Superpunkten

Weininformation

Region

Languedoc-Roussillon, Frankreich

Rebsorte

Grenache

Produzent

Bataillard

Jahrgang

2017

Passt zu

allen Fleischgerichten, fröhlicher Runde

Degustationsnotiz

Dezent würzig mit Fruchtaromen, weich und rund im Antrunk, fruchtig mit mittlkräftigem Körper, wenig Säure und moderaten Tanninen, ein angenehm lieblicher Alltagswein.

Alkoholgehalt

12.0%

Trinktemperatur

14-16°C

Genussreife

2019-2020

Originalgebinde

Karton 6er

Verschlussart

Kunststoffverschluss

Inverkehrbringer

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, 4002 Basel
  • Telefon: 0848 888 444

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0 9 Bewertungen und 5 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Schade - Trinken diesen Wein seit Jahren. Aber der 2017 ist schlecht. Beim einschenken schäumt er wie ein Sauser. Auch der Geschmack ist dementsprechend. Aber nicht alle Flaschen. Haben noch ca. 20 Flaschen. Gertraue mich nicht mehr diesen den Gästen anzubieten.

  • Von am (Bewerteter Jahrgang: 2017)
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Habe am 15. Mai 13 Kartons bestellt und bin sehr enttäuscht vom Jg. 2017 Dieser wurde unausgegoren abgefüllt und schäumt sogar beim öffnen der Flasche über. Hat auch entsprechenden Geschmack ! Trinke den Wein schon seit 45 Jahren. Damals hiess er noch "AMSELFELDER" von Battailard. Bin ihm treu geblieben bis jetzt. 1 Flasche pro Tag. Rechne ! Schade ! - 1 Stern

  • Von am (Bewerteter Jahrgang: 2017)
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    4 étoile, bon vins

  • Von am (Bewerteter Jahrgang: 2017)
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    hab vergessen, wie schlecht der ist-werde allen abstossen

  • Von am (Bewerteter Jahrgang: 2014)
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

  • Von am (Bewerteter Jahrgang: 2014)
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am (Bewerteter Jahrgang: 2013)
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Überraschend süffig - ein leichter süffiger Rotwein mit typischem südfranzösischem Flair - weich rund kurzer Abgang. ein vorzüglicher "vin de table" für jeden Tag - kühl trinken!

  • Von am (Bewerteter Jahrgang: 2013)
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am (Bewerteter Jahrgang: 2013)
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0