Spumante Pesca Frizz

Assemblage de cépages

Preis
CHF 6.50
Preis pro 10
0.87/10cl

Weininformation

Region

übrige Regionen EU, Italien

Rebsorte

Assemblage de cépages

Passt zu

Apéro

Degustationsnotiz

Pfirsichfarben, duftet nach Pfirsich, am Gaumen erfrischend und süss. Gekühlt in einem Weinglas servieren mit Eiswürfeln und Zitronenschnitz.

Alkoholgehalt

10.5%

Allergiker-Info

enthält: Sulfit

Originalgebinde

Karton 6er

Verschlussart

Naturkork

Inverkehrbringer

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, 4002 Basel
  • Telefon: 0848 888 444

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0 5 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Guter Tipp uns süffig - Super Aperogetränk. Der Vorgänger Pesca Frizz war meines Erachtens eine Spur besser (fruchtiger), wird aber unnachvollziehbarerweise nicht mehr produziert. Durch die dezente prickelnde Art wird er zu was speziellem. Daher ausprobieren und kaufen, so lange es diese Variante hier noch gibt. Die weitern zwei Alternativen (grapefruit und tropic) sind meines Erachtens im Vergleich eher enttäuschen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Lecker - Mädels zum Anstoßen super . Spritzig und fruchtig :))

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Süffig aber Fein - Kalt genossen ist er der ideale Apero bei diesen Temperaturen, süffig und fein