Weininformation

Region

übrige Schweiz, Schweiz

Rebsorte

Chasselas

Produzent

Mauler

Passt zu

Apéro

Degustationsnotiz

Helles Goldgelb, feinperlig, intensiv fruchtige Nase mit Apfel, Birnen-und Himbeernoten. Frisch und ausgewogen, süsslich im Abgang.

Alkoholgehalt

12.0%

Allergiker-Info

enthält: Sulfit

Genussreife

2019-2020

Inverkehrbringer

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, 4002 Basel
  • Telefon: 0848 888 444

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 4.5 26 Bewertungen und 10 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    leicht süsslich, erfrischend

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr gut, leicht süsslich. Kann mit den Grossen mithalten, dabei preiswerter.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Kann sehr gut mit den "grossen Namen" mithalten! - Schon seit Jahren kaufe ich den Mauler und bin immer wieder begeistert! Und da es mir wichtig ist, wo was produziert wird, unterstütze ich sehr gerne Schweizer Produzenten!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Schweizer Produkt... - Wie schon in einer früheren Bewertung geschrieben wurde, er wird in der Schweiz hergestellt und Preis/Leistung stimmt auch. Wir schauen auf solche Sachen und er ist zum Apero wirklich hervorragend. Nur zu empfehlen

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Süsslich - Leicht süsslich, aber nicht zu sehr, perfekt für den Apero

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr gute Apéro Begleitung - Ich liebe diesen Mauler Demi Sec sehr zu Apéreos, da er sehr süffig ist.