2016

Stellenbosch WO Chenin Blanc Family Reserve Kleine Zalze

Chenin Blanc

Preis
CHF 24.00
Preis pro 10
3.20/10cl
Dieser Wein ist nur online erhältlich.
Exklusive Weine sind von allen Aktionen ausgeschlossen.

Weininformation

Region

Stellenbosch, Südafrika

Rebsorte

Chenin Blanc

Produzent

Kleine Zalze

Jahrgang

2016

Passt zu

aromatische Gerichte mit Fisch, Meeresfrüchte oder Geflügel, asiatische Gerichte

Degustationsnotiz

Sattes Zitronengelb, feinaromatisch nach vollreifen Birnen, weissem Pfirsich und Aprikosen, am Gaumen dichte Frucht mit gut integrierten Holznoten, klassische Säure und cremige Textur begleiten das aromatische Finish.

Besonderes

en auch hervorragende Weißweine wie Chenin Blanc und Sauvignon Blanc angeboten. Johan Joubert der Chef Weinmacher ist seit 2002 bei Kleine Zalze tätig und hat massgeblichen Erfolg am Erfolg. Er arbeitete zuvor bei kleinen Kellern wie Muratie und holte sich auch Erfahrung bei Grossproduzenten wie Boland. Mit den vielen Auszeichnungen für seine Weine quer durch alle Preis- und Qualitätslevel macht er und sein Team klar, was für excellente Weinmacher auf Kleine Zalze tätig sind. Direkt am Golfplatz liegt auch die eigene vier Sterne Lodge des Anwesens. Das klassisch eingerichtete Anwesen bietet 47 Gästen die einmalige Atmosphäre eines Weingutes in Kombination mit einer komfortablen Ferienanlage. en auch hervorragende Weißweine wie Chenin Blanc und Sauvignon Blanc angeboten. Johan Joubert der Chef Weinmacher ist seit 2002 bei Kleine Zalze tätig und hat massgeblichen Erfolg am Erfolg. Er arbeitete zuvor bei kleinen Kellern wie Muratie und holte sich auch Erfahrung bei Grossproduzenten wie Boland. Mit den vielen Auszeichnungen für seine Weine quer durch alle Preis- und Qualitätslevel macht er und sein Team klar, was für excellente Weinmacher auf Kleine Zalze tätig sind. Direkt am Golfplatz liegt auch die eigene vier Sterne Lodge des Anwesens. Das klassisch eingerichtete Anwesen bietet 47 Gästen die einmalige Atmosphäre eines Weingutes in Kombination mit einer komfortablen Ferienanlage.

Alkoholgehalt

13.5%

Trinktemperatur

10-12°C

Genussreife

2018-2022

Originalgebinde

Karton 6er

Verschlussart

Naturkork

Ausbauart

grosses Holzfass

Inverkehrbringer

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, 4002 Basel
  • Telefon: 0848 888 444

Bewertungen

Es liegen noch keine freigegebenen Bewertungen für dieses Produkt vor.  Geben Sie als Erster eine Bewertung ein. (Falls Sie schon eine Bewertung abgegeben haben, werden wir diese innerhalb von 24-48 Stunden prüfen.)