Beefeater Gin Crown Jewel

This product is not available in your delivery area.

Product information

Description

Der meist exportierte Premium-Gin der Welt. Er hat immer einen Alkoholgehalt von über 40%, da der Alkohol wichtig ist, um den Geschmack und die Aromen beizubehalten. Das Originalrezept wurde 1820 von James Burrough entwickelt und ist bis heute unverändert. Der Name Beefeaters bezieht sich auf die königliche Leibgarde, die den Tower von London bewachten und die auch Beefeaters genannt wurden. 3-mal destilliert, daher ausgesprochen rein, im Geschmack:
sehr rund, etwas schwer, dabei angenehm fruchtig-süss, Aromen von kandierter Zitrusfrucht und würziger Wacholderbeere, leicht peffrig und schön trocken.

Note

Owing to statutory provisions (Alcohol Act), discount coupons are not valid for this item (e.g. 10% off).

Alcohol content

50.0%

Ratings

There are no currently confirmed ratings for this product.  Be the first to rate this. (In case you have already submitted a rating, it will be confirmed within 24-48 hours.)