Coop

Betty Bossi Vermicelli 2x175g

This product is not available in your delivery area.

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 7 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 196

EnergyinkJ

ca. 820

Fat

ca. 3.5g

saturatedfattyacids

ca. 0.5g

Carbohydrate

ca. 37g

ofwhichsugar

ca. 21g

Dietary fiber

ca. 4.5g

Protein

ca. 1.5g

Salt

ca. 0g

Composition

Marroni 62%, Zucker, Wasser, Glucosesirup, Sonnenblumenöl, Säuerungsmittel (E 300), natürliches Vanillearoma.

Description

Betty Bossi Vermicelles 2x175g.
Marroni-Püree-Zubereitung.
Pasteurisiert.

Uses

  • Vermicelles-Kirschtörtli (4 Pers.): 200g Mascarpone, 2 TL Zucker und 2 TL Kirsch verrühren. 1 Glas Sauerkirschen (z.B. Schattenmorellen, ca. 340g), abgetropft, 4 Kirschen beiseite gelegt, beigeben, mischen. In 4 Blätter- oder Mürbeteigschalen verteilen. Vermicelles in eine Presse geben und darauf spritzen. Mit den beiseite gelegten Kirschen verzieren. Tipp: Vermicelles mit 1 EL Kirsch mischen.
    Zum Tiefkühlen geeignet.

Storage

Refrigerated

Bei höchstens 5°C aufbewahren. Zum Tiefkühlen geeignet.

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 3 ratings and 3 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    es gibt wenige Produkte, denen ich 5 Sterne vergeben habe oder vergebe würde, aber dieses ist eines davon!...schätze sehr , dass es nicht überzuckert ist.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    sehr fein (nicht zu süss) und praktisch für Vermicelles-Presse; ein Doppel-Pack genügt für ca 6 Vermicelles

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Vermicelles grande classe! - Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann, dieses Produkt wäre glatt 7 Sterne wert! Einfach grossartig - das Beste, das ich je gekostet habe!