Boursin

Boursin Garlic & Herbs Spreadable Cheese

Price
CHF 3.25
Price per 100
2.17 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 7 days after receipt

Country of production

  • France

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 405

EnergyinkJ

ca. 1670

Fat

ca. 41g

Carbohydrate

ca. 2g

Dietary fiber

0g

Protein

ca. 7g

Salt

0g

Composition

Frischkäse aus pasteurisierter Milch, Knoblauch und Kräuter (1,6%), Speisesalz (1,3%), Pfeffer.

Description

Französische Frischkäsezubereitung mit Knoblauch und Feinen Kräutern. Doppelrahmstufe. 150g.

Uses

  • past. Milch

Storage

Refrigerated

Bei +2°C bis +6°C.

Recipes for this product

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 20 ratings and 7 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Great in sandwiches, on toast or in sauces

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Super Produkt auch für Saucen und Risotto!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    lecker!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Einfach der Beste!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    cheese - very nice for parties too!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Frischkäse - einfach fein und würzig

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Zu empfehlen - Einer der Besten auf dem Markt, warm viel geschmeidiger und crèmiger als z.B. Cantadou. Kalt kann er etwas bröseln, und für mich wirkt er etwas mehlig auf der Zunge. Die Knoblauchnote ist eindeutig zu identifizieren, aber nicht aufdringlich. Sie schmeckt wie auch die Kräuter sehr natürlich. Vollmundig, ausgewogen gewürzt.