Coop

Ticinese Bread

Price
CHF 1.60
Price per 100
0.50 /100g

This product cannot be delivered by parcel service.

Product information

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 275

EnergyinkJ

ca. 1150

Fat

ca. 4g

saturatedfattyacids

ca. 0.5g

Carbohydrate

ca. 49g

ofwhichsugar

ca. 5g

Dietary fiber

ca. 2g

Protein

ca. 9g

Salt

ca. 1.4g

Allergy info

contains: gluten

contains: milk

contains: egg

Composition

Weissmehl (Weizen), Wasser, Rapsöl, Hefe, Kochsalz jodiert, Vollei (aus Freilandhaltung), Weizenstärke, Emulgator (E 472e), Traubenzucker, Gerstenmalzmehl, Milchprotein, Zucker, Mehlbehandlungsmittel (E 300).

Description

Coop Tessinerbrot 320g (Backkunst).
Inspiriert von der alten Backkunst, werden unsere Brote neu durch eine ausgiebige Teigreife in Form von herrlich aromatischem Vorteig ergänzt und erfahren so eine positive Veränderung, die das Brot noch frischer, lebhafter, knuspriger und aromatischer werden lässt.

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 33 ratings and 17 reviews

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    ce pain ne durcit pas trop vite

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Ist ganz ok. Schade, dass es das Laugen-Tessiner nicht auch im online-shop gibt.

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    ist schön wenn noch frisch, hebt aber nicht lang

  • from on
    Average rating: 2.0 of 5 2.0

    Leider wurde mir mehrmals fast vertrocknetes Brot geliefert das schon mehrere Tage alt war..

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Super produit

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Wird zu schnell hart

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    fresh and tasty

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Les enfants l'adorent et il est très pratique par exemple pour faire des sandwiches. Je préfèrerais par contre qu'il existe en version intégrale :-)

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    5 Sterne für Ei-n Milchbrot! - Ueber ein Jahrzehnt ohne Ei und Milch und jetzt?
    Das war mein Lieblingsbrot damals und wurde fast jede Woche gekauft.
    Doch jetzt - Wieso? Was habe ich dir angetan? lol
    Wirst du es dir nochmals überlegen? Ich habe dich sogar mit Ei gegessen. Einmal!
    Oder sogar zweimal. Bääähh! Du hast mir das Herz gebrochen, aber nicht so oft, wie
    ich deins. In Trauer werde ich dich im Auge behalten und hoffen, dass du dich wieder
    ändern wirst. Wie du damals so fein und zart geschmec

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    hungerstiller - ideal für sandwich oder zwischendurch, man muss es nicht schneiden, deshalb gut zum mitnehmen