Harry

Harry Steinofenbrot

Price
CHF 2.85
Price per 100
0.57 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 7 days after receipt

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 220

EnergyinkJ

ca. 932

Fat

ca. 1.5g

saturatedfattyacids

ca. 0.3g

Carbohydrate

ca. 42g

ofwhichsugar

ca. 1.7g

Dietary fiber

ca. 5.2g

Protein

ca. 7.1g

Salt

ca. 1.2g

Allergy info

may contain: sesame

Composition

Weizenmehl, Natursauerteig (Wasser, Roggenvolknormehl, Roggenmehl), Wasser, Roggenmehl, Salz, Hefe, Roggenmalzmehl, Säureregulator Natriumacetate.

Storage

Trocken lagern.

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 8 ratings and 6 reviews

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Tres bon toaste, avec de la confiture.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    sehr kräftig im geschmack. urtümlich. lang haltbar und nicht austrocknend.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Sehr feines Brot, super Konsistenz, nicht zu trocken. Die Haltbarkeit könnte aber besser sein.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Für jene, die ein etwas dunkleres, nicht allzu luftiges Brot zu schätzen wissen.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Super Produkt! Schmeckt sehr fein, ist nicht trocken und ist länger haltbar. Diese Brot schmeckt für mich fantastisch!