Coop

Karma Natural Hummus

Price
CHF 3.70
Price per 100
2.47 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 3 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 258

EnergyinkJ

ca. 1080

Fat

ca. 22g

saturatedfattyacids

ca. 2g

Carbohydrate

ca. 8g

ofwhichsugar

ca. 0.5g

Dietary fiber

ca. 3g

Protein

ca. 6g

Salt

ca. 1.1g

Allergy info

contains: sesame

Composition

Kichererbsen 34%, Wasser, Rapsöl, Sesampaste 13%, Zitronensaft, Kochsalz, Gewürze.

Description

Hummus Nature, 150g.
Ihr Karma liebt Sie. Und Sie werden Karma lieben: weltoffen und natürlich vegetarisch. Kontrolliert vegetarisches Produkt.

Uses

  • Hervorragend: Als Vorspeise mit Fladenbrot serviert, Sandwich oder Wrap-Füllung oder als Dipsauce.

Storage

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Ratings

Average rating: 3.0 of 5 24 ratings and 15 reviews

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Erinnert an Griessbrei. Die Deklaration "Hummus" muss ein Missverständnis sein. Oder aber der zuständige Lebensmitteltechnologe gehört verprügelt.

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Schmeckt überhaupt nicht nach Hummus!

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Ich liebe Hummus! Dieses Produkt ist etwas dick und vom Geschmack her nicht restlos überzeugend.

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    zu hart in der Konsistenz. Geschmacklich nur entfernt an Hummus erinnernd.

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    ^goût trop prononcé d'huile

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Das Produkt hat 323kcal und 31g Fett pro 100g. Somit kommen 89% der Kalorien aus dem Fett, was wirklich nicht gesund ist. Leider ist der Geschmack auch nicht überragend. Bitte Rezeptur ändern. Danke

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Leider schmeck es nicht wie Hummus. Man sollte wirklich sich mal damit beschäftigen was so ein Produkt vom Erfinder ausgemacht hat. Echter Hummus ist sehr lecker dieser leider nicht schade hätte mich gefreut über Hummus der schon fertig ist.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Geschmacklich mochte ich dieses Hummus schon immer, die Konsistenz wurde deutlich verbessert, ich bin zufrieden damit.

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Die Konsistenz ist viel zu hart und körnig. Es ist überhaupt nicht zart, luftig und cremig.
    Die Paste schmeckt säurlich und hinterlässt einen künstlichen Nachgeschmack im Mund. Niemals wieder würde ich davon essen wollen und ich liebe sonst Humus.
    Das Produkt ist ein Verrat und hat überhaupt garnichts mit Humus zu tun.

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Franchement fade, on dirait que c'est dilué à l'extrême, on ne sent pas la consistance du pois chiche. Je n'achèterai plus...