Emmi

Emmi Strong Macchiato Caffè Latte

Price
CHF 2.25
Price per 100
0.98 /100ml

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 7 days after receipt

Country of production

  • Schweiz

Nutrition information

(100ml contains)

Energyinkcal

 50

EnergyinkJ

 210

Fat

 2g

saturatedfattyacids

 1.2g

Carbohydrate

 5g

ofwhichsugar

 5g

Dietary fiber

0g

Protein

 3g

Salt

 0g

Composition

82 % Milch, 18 % frisch gebrühter Arabica-Kaffee*, Stabilisator (E339), Verdickungsmittel Carrageen. *Rainforest Alliance Certified™

Description

Getränk aus Milch und Kaffee, 2,5% Fett im Milchanteil, laktosefrei, pasteurisiert. Mit frischem Espresso aus Spitzenkaffee von Rainforest Alliance zertifizierten, röstfrisch gemahlen und als echter Espresso mit feinster Milch vereint. 230ml.
Koffeingehalt: 110 mg pro Becher.

Uses

  • Milchmischerzeugnis aus Milch mit frisch gebrühtem Kaffee, mit 2,5 % Fett im Milchanteil.

Storage

Refrigerated

Bei höchstens 8°C aufbewahren.

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 8 ratings and 6 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Es gibt kein vergleichbares Produkt. Alles andere wird entweder künstlich gesüsst oder schmeckt sonst einfach nicht. Ich vermute das Geheimnis liegt an der laktosefreien Milch. Schade gibt es den als einzigen nicht im Grossformat...

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Endlich ein kalter Kaffee ohne Zucker! Er könnte für meinen Geschmack sogar noch mehr Kaffe (und weniger Milch) haben. Aber er ist ein Lichtblick zwischen all den übersüssten kalten Kaffeegetränken und ich freue mich grade im Sommer darüber.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ich find ja den Plastik und alles schrecklich, und trotzdem kauf ich das Teil immer wieder und mache mir den kalten Kaffee nicht selber... Er ist einfach zu gut.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Endlich ein Fertig-Kaffee ohne Zucker oder sonstige Süssstoffe - und dann auch noch kalt! I love it! Bei den gesüssten zieht sich einem im Mund alles zusammen, weil es so klebrig ist. Für mich könnte es sogar etwas bitterer sein und mehr nach Kaffee schmecken. Wir nehmen eh zu wenig Bitterstoffe zu uns, was eigentlich gut wäre für die Verdauung.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Mein liebster Becherkaffee, feines Aroma ohne mit Süssstoffen oder Zuckerzusatz zu verderben.

  • from on
    Average rating: 2.0 of 5 2.0

    ist nicht so mein Geschmack,ist mir zu wenig süss