Nestlé

Nestlé LC1 Blood Orange Ginger Yogurts 2x150g 300 g

Price
CHF 2.20
Price per 100
0.73 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 5 days after receipt

Country of production

  • Schweiz

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

 105

EnergyinkJ

 444

Fat

 3g

saturatedfattyacids

 1.8g

Carbohydrate

 15.6g

ofwhichsugar

 14.9g

Dietary fiber

 0g

Protein

 4.1g

Salt

 0g

Composition

Vollmilch, Zucker, Magermilch, Blutorangensaft aus Konzentrat 4.4%, Milchproteine, Milchsäurebakterien (davon Lactobacillus johnsonii), Ingwer 0.3%, Glucose- und Fructosesirup, Säuerungmittel (Apfelsäure), Randenfärbesaft, natürliches Aroma.

Description

Nestlé LC1, Joghurt mild mit Blutorangensaft und Ingwer.
Regulieren sanft und natürlich die Verdauung.
1 Becher pro Tag reguliert sanft und natürlich die Verdauung.

Storage

Refrigerated

Aufbewahren bei max. 5°C.

Recipes for this product

Tea Crêpes with Blood Orange Fruit Salad

Tea Crêpes with Blood Orange Fruit Salad

More information onTea Crêpes with Blood Orange Fruit Salad

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 6 ratings and 3 reviews

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Super Geschmack! Bitterer wäre aber noch besser.
    Die Geschmackkombination mit dem Ingwer ist super ... wenn man es schafft, ein der wenigen winzigen Fragmente Ingwer zwischen seinen Zähnen mittels Zunge- und Gaumenakrobatik zu befestigen und zu zerdrücken, damit sein Aroma sich im Mund verteilt. Die Idee der knackigen, frischen Ingwerteile (und nicht nur Ingweraroma) finde authentisch! Die Zungenakrobatik ist aber einfach nervig. Weniger nervig wäre es, wenn es 4-5-Mal mehr solcher Teile g

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    LC1 Joghurts mag ich so oder so sehr gerne. Blutorange & Ingwer ist aber mein Favorit. Einfach köstlich.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Hervorragend und nicht zu süss.

    Auch mein Katze schwört drauf!