Dr.Oetker

Dr. Oetker Bistro Frozen Tarte Flambée

Price
CHF 4.85
Price per 100
1.83 /100g

Product information

Country of production

  • Germany

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 247

EnergyinkJ

ca. 1035

Fat

ca. 13g

saturatedfattyacids

ca. 5.8g

Carbohydrate

ca. 25g

ofwhichsugar

ca. 2.5g

Dietary fiber

0g

Protein

ca. 8g

Salt

ca. 1.2g

Allergy info

may contain:

may contain: gluten

contains: milk

contains: gluten

contains:

may contain: gluten

Composition

Zutaten: Weizenmehl, 27% Crème Fraîche, 15% Rohschinken (Schweinefleisch, Salz, Maltodextrin, Dextrose, Zucker, Gewürze, Gewürzextrakte, Stabilisator (Natriumnitrit), Rauch), Wasser, 5,4% Zwiebeln, Rapsöl, Salz, Backhefe, Raucharoma, Aroma (enthält Weizen), Pfeffer, Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl, Xanthan), Muskatnuss

Description

Bistro Flammkuchen Elsässer Art

Uses

  • product.preperation.type.bake
    1) Backofen vorheizen. Ober-/Unterhitze: 250 °C, Heißluft: 230°C, Gas: 5. 2) Folie entfernen. 3) Tiefgekühltes Produkt auf dem Rost in der Mitte des Backofens backen. Backzeit: 6-8 Min.

Storage

Frozen

Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren., Bei -18 °C lagern.

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 9 ratings and 5 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Schmeckt super, und zwar der ganzen Familie.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Für ein Fertigprodukt super gut.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ja, stimmt, muss es auch sagen - der beste Flammkuchen, den ich je gegessen habe. Habe ihn auf nur 220 Grad im unteren Drittel bei Umluft 12 min. gebacken und er war perfekt, saftig und knusprig.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Im Restaurant nicht besser-sehr fein und knusprig!!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Muss es ehrlich sagen - der beste, den ich je aus dem eigenen Backofen gegessen habe: Boden dünn und knusprig, Belag weich und saftig, feine Zwiebeln - so muss es sein.