Villars

Villars 70% Dark Chocolate Bar with Stevia

Price
CHF 3.30
Price per 100
3.30 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Schweiz

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

 500

EnergyinkJ

 2100

Fat

 44g

saturatedfattyacids

 27g

Carbohydrate

 28g

ofwhichsugar

 0g

Dietary fiber

 15g

Protein

 6g

Salt

 0.1g

Allergy info

Kann enthalten: Eier, Gluten, Pistazien, Milch, Haselnuss, Mandeln, Walnuss, Pecannuss, Cashewnuss

Composition

Kakaomasse, Süssstoff: Isomalt, Kakaobutter, Gummi arabicum (Ballaststoffe). Emulgator (Sojalecithin). Natürliches Aroma von Vanille. Süssstoff:Steviolglykosiden. Kakao: 70% mindestens in der Schokolade.

Description

Villars noir 70% mit Stevia 100G
Dunkle Schokolade Ohne Hinzugefügten Zuckermit Süssstoffen, enthält natürlich vorkommenden Zucker der Kakaobohne. Schokolade mit Isomalt und Steviolglykosiden, gewonnen aus der Stevia-Pflanze. Reich an Ballaststoffen.
Kann bei übermässigem Verzehr eine abführende Wirkung haben.

Storage

Kühl und trocken lagern.

Ratings

Average rating: 3.5 of 5 5 ratings and 4 reviews

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Je n'aime vraiment pas.

  • from on
    Average rating: 2.0 of 5 2.0

    Geschmacklich sehr gut. Dass kein normaler Zucker verwendet wurde, ist nicht spürbar. Schade aber, dass Villars bei Schokolade mit Stevia dennoch den künstlichen Süssstoff Isomalt hinzufügt. Ich leide am Reizdarmsyndrom und sollte aus diesem Grund keinen Zucker oder künstlichen Süssstoffe zu mir nehmen. Als ich eine Schokolade mit Stevia fand, war ich überglücklich. Leider gibt es auch hier einen Hacken.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    bon produit

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Die Beste!!