Coop

Naturaplan Organic Thomy Mild Mustard

Price
CHF 2.00
Price per 100
1.00 /100g
Save CHF 0.50 with a 20% discount (was CHF 2.50)

Product information

Country of production

  • Schweiz
  • Raw materials origin: Canada (Senfsamen)
  • Raw materials origin: Eastern Europe (Senfsamen)

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

 88

EnergyinkJ

 371

Fat

 2.8g

saturatedfattyacids

 0g

Carbohydrate

 9g

ofwhichsugar

 0g

Dietary fiber

0g

Protein

 6.1g

Salt

 0g

Composition

Tafelessig, Wasser, Senfsamen (Kanada, Osteuropa) 20%, Kochsalz jodiert, Zucker, Gewürze. Alle landwirtschaftlichen Zutaten stammen aus biologischer Landwirtschaft.

Description

BIO Produkt. Senf mild. 200g. Entdecken Sie den beliebten Senf der Schweizer jetzt in 100% BIO Qualität aussorgfältig auserwählten Zutaten.

Naturaplan mit Knospe - 20 Jahre Bio ohne Kompromisse.

Storage

Nach dem Öffnen gekühlt aufbewahren.

Recipes for this product

Roastbeef mit Topinambur und Buchweizen

Roastbeef mit Topinambur und Buchweizen

More information onRoastbeef mit Topinambur und Buchweizen
Lamb's Lettuce with Apple and Celeriac Dressing

Lamb's Lettuce with Apple and Celeriac Dressing

More information onLamb's Lettuce with Apple and Celeriac Dressing
Pork Medallions Served on Goose Breast and Apple

Pork Medallions Served on Goose Breast and Apple

More information onPork Medallions Served on Goose Breast and Apple
Sauerkraut-Honig-Quiche mit Graved Lachs und Senfcreme

Sauerkraut-Honig-Quiche mit Graved Lachs und Senfcreme

More information onSauerkraut-Honig-Quiche mit Graved Lachs und Senfcreme

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 2 ratings and 1 review

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ich mag diesen Naturaplan Thomy Senf, er ist mild und dennoch aromatisch. Thomy ist das Original für mich, erinnert mich an meine Kindheit, und der Bio steht dem Konventionellen in nichts nach. Damals ass ich Thomy Senf auf Grillfleisch und Cippolata, heute lieber zu Gemüse. Für die Bienen ist Bio sicher besser, wohl auch für unserer Gesundheit, und den Preisunterschied können sich ja bei Senf hoffentlich alle leisten ;-).