Thomy

Thomy Extra Hot Dijon Mustard

Price
CHF 1.90
Price per 100
1.90 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

0

EnergyinkJ

0

Fat

0g

Carbohydrate

ca. 3.7g

Dietary fiber

0g

Protein

0g

Salt

0g

Allergy info

contains: mustard

contains: sulfit

Composition

Zutaten: Tafelessige, Senfsamen, Wasser, Weisswein (5.2%), Kochsalz iodiert, Säuerungsmittel (Weinsäure), Antioxidationsmittel (Natriummetabisulfit)

Description


.

Uses

  • Extra scharfer Senf (Dijon-Senf) mit Weisswein aus dem Burgund in der Tube. Das Originalrezept, verfeinert mit Burgunder-Weisswein,lässt Siedfleisch, geräucherte Rippli oder Speck zur Geltung kommenn. Gibt pikanten Saucen, Dips und Marinaden das gewisse Etwas.

Storage

Nach dem Öffnen gekühlt aufbewahren.

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 7 ratings and 4 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Mein absoluter Senf-Favorit. Weil er im Gegensatz zu den meisten Senfen KEINEN Zucker enthält. Kaufe ich immer wieder.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr gut

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Super Qualität, perfekter Geschmack, angenehme Schärfe

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    sehr lecker