Knorr

Knorr Curry Sauce Mix

Price
CHF 1.60
Price per 100
4.85 /100g

Product information

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

 114

EnergyinkJ

 470

Fat

 5g

saturatedfattyacids

 3g

Carbohydrate

 12g

ofwhichsugar

 7g

Dietary fiber

 0.3g

Protein

 3.5g

Salt

 1.3g

Allergy info

contains: gluten

contains: milk

Composition

Zutaten: Maltodextrin, Weizenmehl, 14% Curry (Koriander, Kreuzkümmel, Curcuma, Pfeffer, Ingwer, Paprika, Cayennepfeffer, Knoblauch, Cardamom, Anis, Zimt, Fenchelsamen, Liebstöckelwurzel, Piment, Muskatnuss), Zucker, Magermilchpulver, jodiertes Speisesalz, Speisesalzersatz (Kaliumchlorid), Apfelpulver, Kartoffelstärke, Sonnenblumenöl, Zwiebelpulver, Verdickungsmittel (Guarkernmehl), Aromen. Kann Spuren von Ei, Sellerie und Senf enthalten.

Description

KNORR Curry Sauce 33 g

Uses

  • Ready To Eat
    1. Inhalt in 3 dl kalte Milch geben. 2. Beim Kochen (3 Min.) ständig mit dem Schneebesen umrühren.

Ratings

Average rating: 3.0 of 5 3 ratings and 2 reviews

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Geschmack ist etwas mild.

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    ...mochte ich früher als Kind, jetzt wird mir schlecht, wenn ich die Zutatenliste lese... Naja, für alle, denen es gleich geht, probiert mal ein richtig gute "Dal" (Daal, Dhal), z.B. der Marke "Jooti" (gibt's leider im Coop noch nicht, aber in Reformhäusern wie Müller, Alnatura), super für richtige Curry-Junkies! ;-)