M-ittico Codfish Fillet-Burger

Price
CHF 4.95
Price per 100
2.75 /100g

Product information

Country of production

  • Italy

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 128

EnergyinkJ

ca. 535

Fat

ca. 4.3g

saturatedfattyacids

ca. 0.11g

Carbohydrate

ca. 1g

ofwhichsugar

ca. 1g

Dietary fiber

0g

Protein

ca. 22g

Salt

ca. 0.11g

Composition

Dorsch 90% (Gadus morhua in Nord-Ost-Atlantik Fao 27/3 gefangen), Kartoffelflocken, Sonnenblumenöl, Eiweiß, Salz, natürliche Aromen.

Description

M-ittico Dorsch-Burger MSC TK 180g.

Fischereiprodukt vor dem Verzehr Kochen.

Dieses Produkt stammt aus einer Fischerei die unabhängig nach den Richilinien des MSC für eine nachhaltige Fischerei zertifiziert wurde.

Uses

  • Das noch tiefgefrorene Produkt zubereiten. Nicht geeignet für die Zubereitung in der Mikrowelle. • ANTIHAFTBESCHICHTETE PFANNE/GRILLPFANNE: Die Burger in eine mit etwas Öl ausgeriebene, erhitzte Pfanne oder Grillpfanne geben und bei hoher Temperatur 2 Min. pro Seite braten, 5 Min. weiterbraten und häufig wenden (insgesamt 9 Min.). • UMLUFTOFEN: Die Burger leicht auf beiden Seiten mit Öl bepinseln und bei 250°C im vorgeheizten Backofen auf einem mit Backpapier ausgelegten Blech 12-14 Min. backen, nach dei Hälfte dei Zeit einmal wenden. Das Mindesthaltbarkeitsdatum garantiert den einwandfreien Zustand des Produktes. Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren und im Kühlschrank für maximal 24 Stunden aufbewahren.

Storage

Frozen

****/*** (-18°C) siehe Packungsseite. ** (-12°C) 1 Monat. * (- 6°C) 1 Woche.

Ratings

Average rating: 4.0 of 5 1 rating and 1 review

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    War ganz gut, eigentlich überraschend. Dorsch mochte ich in jeglicher Darreichungsform; nun auch als Burger :-)