Coop

Naturaplan Organic Frozen Mixed Berries

This product is not available in your delivery area.

Product information

Country of production

  • Schweiz

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

 45

EnergyinkJ

 190

Fat

 0.5g

saturatedfattyacids

 0g

Carbohydrate

 6g

ofwhichsugar

 6g

Dietary fiber

 6g

Protein

 1.5g

Salt

 0g

Composition

Himbeeren, Brombeeren (Herkunft: siehe Datierungsfeld).
Alle landwirtschaftlichen Zutaten stammen aus biologischem Anbau.

Description

BIO Produkt. Naturaplan Beerenmischung (Himbeeren, Brombeeren) ungezuckert. 300g.

Naturaplan - Bio ohne Kompromisse.

Storage

Frozen

Aufbewahren ab Einkauf: im Kühlschrank (bei höchstens 5°C): 1 Tag; im Eiswürfelfach * und ** des Kühlschranks (bei -6°C bis -12°C): 3 Tage.

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 11 ratings and 4 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    ... nach "Tibits" Rezept (vegan). Die Beeren sind immer frisch und vermatschen nicht und man hat das ganze Jahr über Biobeeren. Noch schöner wäre es natürlich mit Schweizer Beeri, aber davon gibt's wohl nicht genügend für das ganze Jahr ;-).

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Très bon produit à avoir dans son congélo pour faire des petits coulis sains!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Mit der Bio Beerenmischung mache ich eine superfeine Beerenwähe.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    sogar tiefgefrorenes wird @home geliefert! super praktisch!