Frisco

Frisco Pralinato Latte Macchiato Ice Cream Pops 6 Pieces

Price
CHF 9.30
Price per 100
1.94 /100ml

Product information

Country of production

  • Schweiz

Nutrition information

(100ml contains)

Energyinkcal

 270

EnergyinkJ

 1120

Fat

 20.4g

saturatedfattyacids

 9.5g

Carbohydrate

 18.8g

ofwhichsugar

 17.4g

Dietary fiber

 0.2g

Protein

 2.7g

Salt

 0g

Allergy info

Kann enthalten: Nüsse, Gluten

Composition

Magermilch, Pflanzenöle, Zucker, Rahm 17%, Magermilchpulver, Molkenpulver, Glucosesirup, mageres Kakaopulver, Eigelb, Puffreis 0.3%, Kaffee-Extrakt 0.2%, Caramelzucker, Stabilisatoren (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl), färbendes Fruchtkonzentrat (Kürbis, Apfel), Emulgator (Sojalecithin), natürliche Aromen, Haselnüsse.

Description

Rahmglace mit Panna Cotta- und Kaffee-Geschmack mit Kakao-Fettglasur-Kern 21% und weisser Fettglasur 17%. Unser Pralinato steht für eine spannende Dreistufigkeit aus knackigem Kern, cremiger Glace und einem feinen Überzug. Dafür verwenden wir ausnahmslos natürliche Zutaten, die mit höchster Sorgfalt ausgelesen werden: Schweizer Rahm aus Mittelland und Voralpen, fein geröstete Kaffeebohnen aus Lateinamerika.

Storage

Frozen

Bei -18°C.

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 6 ratings and 4 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    So ein feines Glace mit einer tollen Mischung von Milchkaffee und Schoggi, würde ich mir täglich genehmigen, wenn die Kalorien nicht wären... aber bei den heissen Sommertemperaturen darf man schon mal

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    einfach himmlisch!!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    ganz etwas feines

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Unsere liebste Pralinato-Glace - einfach wunderbar...