Broccoli 250 g

Price
CHF 1.00
Price per 100
0.40 /100g

Product information

Country of production

  • Italy / Spain

Composition

Feiner, wenig kohlartiger Geschmack.

Description

Broccoli ist dem Blumenkohl bezüglich des Nährwerts überlegen. Er gilt als wertvolle Delikatesse innerhalb des Kohlgemüsesortiments.

Uses

  • Gekocht als grüne Gemüsebeilage, als Suppe, überbacken oder als Gratin. Verzehrt werden die Röschen und die Stengel, die leicht eingeschnitten werden, damit sie gleich schnell wie die Röschen garen.

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 21 ratings and 5 reviews

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Qualitativ bis jetzt immer sehr gut. Hin und wieder fällt der Broccoli etwas klein aus.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Frisches Produkt, feiner Geschmack

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    250 g, ce n'est pas très gros...se méfier si on a besoin d'une bonne quantité car les brocolis sont souvent beaux mais plus petits que ceux qu'on achète au magasin ! En prendre deux...

  • from on
    Average rating: 2.0 of 5 2.0

    Meistens frisch und schön, habe aber schon mehrmals den ganzen Broccoli entsorgt, weil er voller Raupen war.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    j'adore les brocolis car toujours frais.