Pomegranate

Price
CHF 3.95
Price per 100
2.82 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 1 days after receipt

Country of production

  • Egypt

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 67

EnergyinkJ

ca. 280

Fat

ca. 0.5g

saturatedfattyacids

ca. 0g

Carbohydrate

ca. 14g

ofwhichsugar

ca. 14g

Dietary fiber

ca. 1g

Protein

ca. 1g

Salt

ca. 0g

Composition

Granatäpfel (Ägypten). Granatäpfel: Fairtrade-zertifiziert und von Fairtrade-Produzenten angebaut. Gesamtanteil 100%. Fairtrade-Code 1028123. www.maxhavelaar.ch

Description

Granatapfel 140G.
Essen Sie 5 Portionen Früchte und Gemüse am Tag.

Storage

Refrigerated

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 10 ratings and 6 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    sehr lecker,ganze Früchte sind ja sehr mühsam zum Kerne herausnehmen

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Sehr feiner Geschmack, aber leider oftmals nur ein Tag ab Lieferung haltbar.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    A great convenience!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Herrliches Produkt, wunderbar zum Verfeinern von Smoothies! Friere sie ein und taue Mini-Portionen direkt im Smoothie auf.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Kaufe ich immer wieder, weil sich damit jeder Salat verfeinern lässt. Oder ich mache damit Granatapfel-Gremolata, schmeckt fein zu Fisch oder Fleisch.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Hätte ich nicht gedacht , dass wirklich reife Früchte dazu verwendet werden. Süss und frisch , und das lästige herauspicken der Kerne fällt weg