Tomatoes on the Vine ca. 1 kg

Price
CHF 3.95
Price per
3.95 /1kg

Product information

Country of production

  • Spain / Italy

Composition

Hat in den letzten Jahren die runde Tomate als be-liebteste Sorte abgelöst. Verströmt durch den Stiel eine Duftnote, welcher man sich bei homogener Reifung schwer entziehen kann.

Uses

  • Geeignet vor allem für Salate.

Storage

Refrigerated: After purchase, store at max. temp. of 5 °C

Ratings

Average rating: 4.0 of 5 61 ratings and 18 reviews

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    D'habitude livré bien frais et croquant, mais manquant un peu de goût

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Top Produkt !! Ich erwarte im Januar nicht den selben Geschmack,wie im Juli. Bin daher sehr zufrieden

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Bestelle fast wöchentlich. Immer sehr gute Qualität, nie überreife, matschige Tomaten. Im Kühlschrank recht lange haltbar. Nicht allzu aromatisch, wie Tomaten in dieser Jahreszeit eben sind.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Vielleicht nicht so perfekt wie im Sommer wenn voll ausgereift, aber Coop liefert mir immer ganz frische Tomaten nach Hause.

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    D'habitude bien frais, mais pas de goût, même pas en été.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr gute Qualität und Geschmack. Allerdings bin ich erstaunt, dass Coop empfiehlt, Tomaten im Kühlschrank aufzubewahren, obschon jeder Fachmann das Gegenteil erzählt!

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Elles sont fermes et se gardent bien, par contre je les trouve un peu fades

  • from on
    Average rating: 2.0 of 5 2.0

    Von geschmacklos bis wie Tomaten sein sollten.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Habe in anderen Läden geschaut, leider ist die Qualität dort nicht so gut.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Super Tomaten meist sehr knackig