Hipp

Hipp Organic Apple Purée 4 Months+

Price
CHF 1.25
Price per 100
1.00 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Germany

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

0

EnergyinkJ

0

Fat

ca. 0.1g

saturatedfattyacids

ca. 0g

Carbohydrate

0g

Dietary fiber

ca. 1.7g

Protein

ca. 0.2g

Salt

< 0.05g

Composition

Zutaten: Äpfel* 100%, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure. Glutenfrei. *Aus biologischer Erzeugung

Description

HiPP Früchte 125g: Apfel - nach 4 Monaten

Uses

  • Ready To Eat
    Benötigte Teilmenge entnehmen

Storage

Benötigte Teilmenge entnehmen, Rest verschlossen kühl stellen und innerhalb von 3 Tagen aufbrauchen. Vor Gebrauch, bitte Glas und Deckel auf Unversehrtheit kontrollieren und ausschließlich Plastiklöffel verwenden. Sicherheits-Vakuum Verschluss - muss beim ersten Öffnen knacken.

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 6 ratings and 5 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    great product

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Super Produkt!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Der Apfelbrei kam besser weg als der selbst gekochte.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    WIrd gerne gegessen.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ich bin aber kein Baby aber es sieht sehr gut aus ich wünschte ich war wieder ein Baby.