Hipp

Hipp Organic Apple Purée

Price
CHF 1.25
Price per 100
1.00 /100g

Product information

Country of production

  • Germany

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 50

EnergyinkJ

ca. 211

Fat

ca. 0.1g

saturatedfattyacids

ca. 0g

Carbohydrate

ca. 11.2g

ofwhichsugar

ca. 10.7g

Dietary fiber

ca. 1.7g

Protein

ca. 0.2g

Salt

< 0.05g

Composition

Zutaten: Äpfel* 100%, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure. Glutenfrei. *Aus biologischer Erzeugung

Description

HiPP Früchte 125g: Apfel - nach 4 Monaten

Uses

  • Ready To Eat
    Benötigte Teilmenge entnehmen

Storage

Benötigte Teilmenge entnehmen, Rest verschlossen kühl stellen und innerhalb von 3 Tagen aufbrauchen. Vor Gebrauch, bitte Glas und Deckel auf Unversehrtheit kontrollieren und ausschließlich Plastiklöffel verwenden. Sicherheits-Vakuum Verschluss - muss beim ersten Öffnen knacken.

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 4 ratings and 3 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Der Apfelbrei kam besser weg als der selbst gekochte.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    WIrd gerne gegessen.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ich bin aber kein Baby aber es sieht sehr gut aus ich wünschte ich war wieder ein Baby.