Mellerud Mold Repellent Spray

Price
CHF 18.95
Price per 100
3.79 /100ml

Product information

Composition

Inhaltsstoffe: <5 % Bleichmittel auf Chlorbasis, Phosphonate, nichtionische Tenside. Enthält Natriumhypochlorit 4,9 g/100 g (Aktiv-Chlor).

Description

Mellerud Schimmel Vernichter 500ml.
Starke Leistung: Beseitigt jeden Schimmel: Im Innenbereich des Hauses, in der Sauna und im Schiwmmbad. Einfach aufsprühen. Wirkt sofort. Vernichtet Schimmel, Pilze, Bakterien und Algen auf Fliesen, Fugen, Wänden, Decken, Mauerwerk, Holz, Kunstsoffen. Wirkt desinfizierend und vorbeugend.

Uses

  • Anwendungsfertige Flüssigkeit-Pumpspray. Leichte Anwendung: Schimmel nicht vorbehandeln. Im Abstand von ca. 5 cm aufsprühen. Ca. 60 Minuten danach, mit viel Wasser abwaschen. Vorher an unauffälliger Stelle auf Oberflächenverträglichkeit prüfen. Achtung! Nicht mit anderen Produkten verwenden, da gefährliche Gase (Chlor) freigesetzt werden können.

Storage

Sicher lagern: Kühl, dunkel und stehend lagern und transportieren. Keine Pflanzen, Textilien und Metalle besprühen. Kleidung und Einrichtungsgegenstände vor Kontakt mit Sprühnebel oder Flüssigkeit schützen. Pistole nach Gebrauch gut durchspülen. Reichweite: 500 ml reichen für 5-8 m2. Verfallsdatum 3 Jahre nach Herstelldatum: siehe CHR (CH-NR)

Ratings

Average rating: 4.0 of 5 1 rating and 1 review

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Dieses Mittel hat mich teilweise wirklich überzeugt. Ich habe schon mehrere Produkte versucht. Dies ist das einzige, dass (an der Wand & auf Kunststoff) gewirkt hat. Bei den Kit-Fugen im Bad, bringt es allerdings nicht den gewünschten Effekt. Den Preis, empfinde ich sehr hoch. 18.95 für 500ml.