Coop

Fine Food Organic Butter with Guérande Sea Salt

Price
CHF 3.15
Price per 100
3.15 /100g
10x Superpoints

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 10 days after receipt

Country of production

  • Schweiz
  • Raw materials origin: Switzerland (Rahm)

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

 720

EnergyinkJ

 3010

Fat

 81g

saturatedfattyacids

 49g

Carbohydrate

 0.5g

ofwhichsugar

 0.5g

Dietary fiber

 0g

Protein

 0.5g

Salt

 1.7g

Allergy info

Enthält: Milch und Milcherzeugnisse (einschließlich Lactose)

Composition

Bio Butter (aus pasteurisiertem Bio Rahm [Schweiz]), Speisesalz 1,7% (Kochsalz jodiert, Meersalz "Fleur de Sel de Guérande"" 0,8%).

Description

BIO Produkt. Butter gesalzen (82% Fett im Milchanteil). 100 g.

Storage

Refrigerated

Nach dem Kauf höchstens 5°C und vor Licht geschützt aufbewahren.

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 7 ratings and 5 reviews

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Dieses Produkt ist super zum kochen wie auch solo auf dem Brot. Ich mache meine Teigwaren nur noch mit dieser Butter. Ich liebe aber auch fleur de Sel

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Endlich eine Butter, die nach Butter schmeckt! Schmeckt unvergleichlich lecker!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Meine Lieblingsbutter! Schön streichfähig und leckerer Buttergeschmacka. Besser als die in Frankreich erhältlichen vergleichbaren Produkte!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Très bon beurre.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    FF Butter - Grossartige Butter, fein gesalzen, ideale Menge von 100g - Danke, dass es sie nun auch im Shop gibt!