Coop

JaMaDu Raspberry & Fruit Ice Tea

Price
CHF 1.20
Price per 100
4.00 /100cl

Product information

Country of production

  • Germany

Nutrition information

(100ml contains)

Energyinkcal

ca. 29

EnergyinkJ

ca. 120

Fat

ca. 0g

saturatedfattyacids

ca. 0g

Carbohydrate

ca. 7g

ofwhichsugar

ca. 0g

Dietary fiber

ca. 0g

Protein

ca. 0g

Salt

ca. 0g

Composition

Fruchtsäfte aus Konzentraten 56% (Apfel 23%, Trauben 23%, Himbeeren 9%, Holunderbeeren, schwarze Johannisbeeren), Wasser, Früchtetee-Extrakt 0,2 g/l (Hibiskus, Hagebutten).

Description

Fruchtsaftigmischung mit Früchtetee-Extrakt. Pasteurisiert. Enthält von Natur aus Zuckerarten. Ohne Zusatz von Zucker.

Storage

Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innert 3 Tagen konsumieren.

Labels

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 8 ratings and 4 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Unsere Kinder mögen es sehr, wir würden allerdings ein Bioprodukt bevorzugen!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    nicht zu süss, feiner Teegeschmack

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ausgewogen im Geschmack, nicht zu süss

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Unsere Tochter liebt dieses Getränk, sie bekommt es ca. 2-3 mal in der Woche zum trinken. Ich finde es toll, weil es keinen Kristallzucker enthält. Den Fruchtzucker der enthalten ist, hätte sie auch, wenn sie die Früchte essen würde.