Maggi

Maggi Tender & Juicy Chicken Paprika Seasoning

Price
CHF 2.60
Price per 100
7.65 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Poland

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 297

EnergyinkJ

ca. 1250

Fat

ca. 4.8g

saturatedfattyacids

ca. 0.7g

Carbohydrate

ca. 49.1g

ofwhichsugar

ca. 12.8g

Dietary fiber

ca. 13.1g

Protein

ca. 7.8g

Salt

ca. 13.6g

Allergy info

may contain: gluten

may contain: egg

may contain: celery

may contain: milk

may contain: mustard

may contain: soya

Composition

Zutaten: Paprika 21%, Gemüse getrocknet 13% (Tomate, Zwiebel), kochsalz, Kartoffelflocken, Kräuter (Petersilie, Majoran, Basilikum, Thymian), Zucker, Gewürze (Koriander, Pfeffer schwarz, Ingwer, Cayenne-Pfeffer), Aromen, färbendes Randensaft-konzentrat, Sonnenblumenöl, Zitronensaftkonzentrat, Knoblauchkonzentrat

Description

Wer sein Poulet gerne etwas pikant mag liegt hier genau richtig. Zart und garantiert saftiges Poulet mit einer feinen würzigen Note. Mit Bratbeutel.
Hergestellt in Polen

Uses

  • Backofen: 60 Min, 200°C. Für eine optimale Zubereitung den Beutel möglichst weit oben verschliessen und die Gratinform im unteren Teil des Ofens platzieren.

Ratings

Average rating: 3.5 of 5 3 ratings and 3 reviews

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    MAUVAISE DESIGNATION - La désignation: Maggi Poulet Tendre & Juteux… peut faire croire qu'il s'agit de POULET assaisonné. Alors qu'il s'agit UNIQUEMENT D?UN ASSAISONNEMENT.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Der Ofen bleibt sauber - Das ist eine super Sache! Nicht nur für Poulet Schenkel! Ich habe es schon mit Kotelette, Stek und Brüstchen versucht. Alles hat super geschmeckt und was mir am besten gefällt, kein Öl das spritzt, kein schmutziger Backofen und eine Stunde Zeit für die Beilage, die Wäsche oder einfach für mich.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    geniale Sache - Seit ich dieses Gewürzbeutelwunder gefunden habe kaufe ich es fast jedes mal. Kann gut aufgehoben werden und die Zubereitung ist Kinderleicht und sauber UND es ist LECKER