Morga

Morga Agar-Agar Gelling Agent

Price
CHF 1.85
Price per 100
18.50 /100g

Product information

Country of production

  • China

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

 181

EnergyinkJ

 760

Fat

 0g

saturatedfattyacids

 0g

Carbohydrate

 0.5g

ofwhichsugar

 0g

Dietary fiber

 88g

Protein

 0.6g

Salt

 0g

Composition

Agar-Agar (Rotalgen, Rhodophyceae).

Description

Agar-Agar 10 g

Uses

  • 1/2 Teelöffel (ca. 1,5g) Agar-Agar entspricht der Bindekraft von 6 Gelatineblättern und geliert 500ml Flüssigkeit (Wasser, Milch, Fruchtsaft, usw.). Morga Agar-Agar in die kalte Flüssigkeit einstreuen und unter häufigem Rühren 1-2 Minuten aufkochen. Sofort weiterverarbeiten und das Gericht abkühlen lassen.

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 1 rating and 1 review

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Wirklich ein tolles Produkt! Da ich Laktose- und Fructoseintolleranz habe schätze ich es sehr, dass dies ein Produkt ist welches ich bedenkenlos kaufen kann und woraus sich tolle Sachen zaubern lassen. Weniger toll finde ich Konkurrenzprodukte die unter selbem Name Fruchtzucker-Produkte verkaufen die ich nicht vertrage. Ich dachte , der Name Agar Agar sei ein Markenname und es sei überall dasselbe drin! War falsch gedacht, die Zutaten sind sehr variabel. Deshalb: ein grosses Dankeschön an Morga!