Pepita

Pepita Carbonated Grapefruit Juice 6x50cl

Price
CHF 7.80
Price per 100
2.60 /100cl

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Schweiz

Nutrition information

(100ml contains)

Energyinkcal

ca. 48.3

EnergyinkJ

ca. 202.1

Fat

ca. 0g

saturatedfattyacids

ca. 0g

Carbohydrate

ca. 11.8g

ofwhichsugar

ca. 11.6g

Dietary fiber

ca. 0g

Protein

ca. 0g

Salt

0g

Composition

Mineralwasser, Grapefruitsaft aus Konzentrat, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel (E330), Konservierungsmittel (E202), natürliche Aromen, Stabilisatoren (E412, E440, E414), Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure (E300).

Description

Tafelgetränk mit 12% Grapefruitsaft.
Kohlensäurehaltig.

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 5 ratings and 2 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ich sage nur: Kindheitserinnerungen!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    DAS Getränk meiner Kindheit - schön, gibt es das bei Coop! Super wäre, wenn auch die Light-Variante erhältlich wäre. An Pepita schätze ich den feinen Geschmack, der nicht bitter ist. Die Farbe ist so attraktiv wie die Verpackung. Es ist schön viel Kohlensäure drin - SPITZE!