Coop

Fine Food Sun Dried Tomatoes

Price
CHF 5.80
Price per 100
3.87 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Tomates, sel marin.
  • Raw materials origin: Italy (Tomaten)

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

 170

EnergyinkJ

 710

Fat

 0.5g

saturatedfattyacids

 0.5g

Carbohydrate

 32g

ofwhichsugar

 32g

Dietary fiber

 12g

Protein

 3g

Salt

 12g

Composition

Tomaten (Italien), Meersalz.

Description

Tomaten getrocknet, 150g.

Uses

  • 100g contiennent
    Energie en kJ 550
    Energie en Kcal 132
    Protéines 9g
    Glucides 21g
    Lipides 1g

Storage

Trocken und kühl (nicht im Kühlschrank) aufbewahren. Nachdem Öffnen wieder gut verschliessen oder Inhalt in einer Vorratsdose aufbewahren.

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 12 ratings and 7 reviews

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Wer sich die etwas aufwendige Mühe macht, wird nicht enttäuscht. Das Resultat hängt aber auch etwas vom Geschick des Zubereitenden ab.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    halten sich wunderbar, besser als in Oel

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Habe mir wegen der Super-Marke Fine Food und den bereits vorhandenen Bewertungen sehr viel von diesem Produkt versprochen und wurde bitter enttäuscht: Es tut mir sehr leid dies sagen zu müssen, aber im Vergleich zum anderen ähnlichen im Shop angebotenen Produkt sind diese Pomodori secchi delle Puglia für mich in der Konsistenz wie Handschuhleder. Der Geschmack ist soweit gut.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr aromatische getrocknete Tomaten von hervorragender Qualität. Passen immer, vor allem wenn nur das Beste gut genug ist.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Eine der wenigen schmackhaften Tomaten - Ich muss sagen, ich bin von diesen Tomaten überzeugt weil sie schön ausgereift sind und mit ausdruckstarkem Geschmackprofil aufwarten welche man heutzutage bei all dem Tomaten-Plunder nur noch selten antrifft. Die Secchi-Tomaten sind eine der wenigen Tomaten (zusammen mit Pro Specie Rara) welche noch kaum verzüchtet und auch nicht gentechnisch verändert wurden. Puglia ist als Provinz im Anbau gentechfrei mit sonnigem Klima und die Tomaten sind wahrscheinlich Erdkultur, gibt es nur noch selten.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Perfect. - Delicious!

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Praktisch z B für Wanderer - Praktisch (da leicht) zum mitnehmen z B beim Wandern - passt z B hervorragend mit Couscous.