Usterbräu Original Beer 6x33cl

Price
CHF 12.50
Price per 100
6.31 /100cl

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Composition

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe.

Description

Usterbräu Bier Original 6x33CL Alc 5,0% vol.
KEIN KÄSE, DIESES BIER REIFT IM FELSENKELLER.

NATURTRÜBES SPEZIALBIER.
Brauerei Uster Braukultur AG, Brauereistrasse 16 CH-8610 Uster, www.braukultur.ch.

Tradition und örtliche Bierkultur kehren nach Uster zurück: Seit 1887 schreibt das Areal der ehemaligen Brauerei Uster Geschichte - und wir nun mit unserer regionalen Brauerei am selben Ort ein neues Kapitel. Für Ustermer Biergeniesser gebraut: naturbelassen, frisch, eigenwilling und spritzig.

Nach pasteurisiert oder stabilisiert, unbehandelt und unfiltriert.

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 2 ratings and 2 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    es war damals sehr gut und ist es heute auch noch, ob es noch gleich schmeckt ist schwer zu sagen.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Spezielles Bier zu einem guten Preis!