Rio mare

Rio mare Tuna Pâté Spread

This product is not available in your delivery area.

Product information

Country of production

  • Italy

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 236.5

EnergyinkJ

ca. 982

Fat

ca. 18.5g

saturatedfattyacids

ca. 2.4g

Carbohydrate

ca. 4g

ofwhichsugar

ca. 0.1g

Dietary fiber

0g

Protein

ca. 13.5g

Salt

ca. 2g

Composition

Thunfisch* 47%, Wasser, Maiskeimöl, Reisstärke, Gewürze, Salz. *Euthynnus (Katsuwonus) pelamis.

Description

Ohne Konservierungsstoffe.

Voulez-vous paté avec moi?

Storage

Nach dem Öffnen kühl aufbewahren und innerhalb weniger Tage verbrauchen.

Ratings

Average rating: 1.5 of 5 3 ratings and 2 reviews

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Die Qualität des Riomare-Thunfisch hat seit einiger Zeit kontinuierlich abgenommen und unterscheidet sich kaum noch von Billiprodukten. Das Riomare Pate (vor 2 Wochen geöffnete Tube) hat mich erneut nicht überzeugt. Die mehlige Konsistenz, die gräuliche Farbe und der aufdringliche Geruch nach altem Fisch und Sardellen? haben mich angeekelt und mich die Tube subito entsorgen lassen. Da macht es die Konkurrenz besser.

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Schlecht - Kein guter Geschmack, für Ei Brot braucht man fast die ganze Tube