Coop

Naturaline Cucumber Guava Cleansing Milk

Price
CHF 7.75
Price per 100
3.88 /100ml

Product information

Composition

Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil*, Glycerin, Propanediol, Glyceryl Stearate, Citrate, Caprylic/Capric Triglyceride, Octyldodecanol, Cetearyl Alcohol, Cucumis Sativus Fruit Extract*, Psidium Guajava Fruit Extract*, Tocopherol, Xanthan Gum, Sodium Stearoyl Glutamate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum, Linalool***, Limonene***.
*Inhaltsstoffe aus kontrolliert Anbau.
**hergestellt aus Bio-Inhaltsstoffen.
***aus natürlichen ätherischen Ölen.

Description

Die Naturaline Reinigungsmilch mit erfrischendem Guave- und Gurkenextrakt aus biologischem Anbau bereitet die Haut schonend auf die nachfolgende Pflege vor. Die Haut fühlt sich nach der sanften Reinigung weich und frisch an. Ohne synthetische Farb- und Duftstoffe, ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis.
Dermatologisch getestet.

Uses

  • Die Reinigungsmilch in den Handflächen auftragen und in leicht kreisenden Bewegungen auf dem angefeuchteten Gesicht und Hals verteilen. Anschliessend gründlich mit lauwarmen Wasser abspülen.

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 5 ratings and 3 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr gutes Produkt.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Oft braucht meine Haut wenig. Diese Reinigungsmilch trage ich dann wie eine Tagescrème auf und fühle mich den ganzen Tag wohl. Zusammen mit dem Naturaline Tonic sind diese Produkte auch für "altere" Haut gut verträglich.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Herrlich viel Feuchtigkeit. Reinigt gut, wenn kein Make-up getragen wird. Ich lasse die Milch oft ein paar Minuten einwirken - ist wie eine Feuchtigkeitsmaske. Bin voll und ganz zufrieden.