Appenzeller

Appenzeller Extra Hard Cheese ca. 220 g

This product is not available in your delivery area.

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 10 days after receipt

Country of production

  • Schweiz
  • Raw materials origin: Switzerland (Milch)

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

 385

EnergyinkJ

 1610

Fat

 32g

saturatedfattyacids

 19g

Carbohydrate

 0g

ofwhichsugar

 0g

Dietary fiber

 0g

Protein

 25g

Salt

 1.6g

Allergy info

Enthält: Milch

Composition

Milch (Schweiz), Kochsalz.

Description

Käse Appenzeller extra-würzig.

Uses

  • Rohmilch

Storage

Refrigerated

Aufbewahren bei höchstens 5°C.

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 9 ratings and 2 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Appenzeller Käse fürs Zvieri, Znacht, und vieles andere - Der Appenzeller Käse fürs Zvieri, Znacht, und vieles andere muss in unserem Kühlschrank sein. Er ist würzig und vollmundig, mit einem herrlichen Bouquet und dabei gar nicht unangenehm salzig. Ich geniesse ihn tagsüber als feine Zwischenverpfelgung, abends mit Brot und Wein zu einem guten Film oder ich mache feine Käseschnitten, Wurst-Käsesalat oder sogar ein Fondue wenn mir eine Fonduemischung fehlt. Zudem ist er im COOP angenehm günstig.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Lecker - Der beste Käse, konstant gute Qualität, würzig und lecker!