Coop

Naturaplan Organic Cauliflower 600 g

Price
CHF 4.15
Price per 100
0.69 /100g

Product information

Country of production

  • Switzerland

Description

Während dem Wachstum wird die Blume durchEinknicken der Blätter vor Sonnenlicht geschützt. Dadurchbleibt sie weiss. Braune Flecken entstehen durchSonnenlicht und sind qualitätsmindernd.Vielfältige Verwendung: blanchiert als Salat, alsGemüsebeilage, frittiert oder als Gratin.

ZarterKohlgeruch.

Storage

Refrigerated: After purchase, store at max. temp. of 5 °C

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 21 ratings and 13 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Bisher immer frisch.

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Pourquoi le descriptif n'est il pas en français ?

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Wie bei Grossmutter.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Immer schön und frisch

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Gutes Produkt. War etwas klein, aber sauber und relativ lange haltbar.

  • from on
    Average rating: 2.0 of 5 2.0

    Already had rotten parts

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Lecker. Kaufe ich immer wieder.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Choix fleur bio mon préféré. Délicieux et sain. À recommander.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Delikat - Ich kaufe kaum Bio, ich finde, oft ist das Gemüse schmutziger, aber jetzt war der Blumenkohl Aktion, also griff ich zu. Der Kopf war ziemlich sauber. Er wog tatsächlich rund 600 g - aber das ist ein sehr kleines Ding! Sonst war ich sehr zufrieden. Habe mir angewöhnt, alles, also auch die Blätter und den Strunk, zu verwenden. Diesmal hüllte ich den Kohl mit Salz und ganz wenig Wasser in Alufolie und garte ihn schonend im ohnehin laufenden Backofen. DER Hit!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    sehr fein - sehr fein und lecker