Coop

Tomatoes on the Vine ca. 1 kg

Price
CHF 3.80
Price per
3.80 /1kg

Product information

Country of production

  • Switzerland

Composition

Hat in den letzten Jahren die runde Tomate als be-liebteste Sorte abgelöst. Verströmt durch den Stiel eine Duftnote, welcher man sich bei homogener Reifung schwer entziehen kann.

Uses

  • Geeignet vor allem für Salate.

Storage

Refrigerated: After purchase, store at max. temp. of 5 °C

Ratings

Average rating: 4.0 of 5 80 ratings and 36 reviews

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Super leckeres Produkt. Ich benutze diese Tomaten zum Kochen für Ratatouille und Pizza, aber auch einfach roh mit Mozzarella.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    sehr gute Qualität

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Super lecker und immer frisch! Saftig und sehr guter Geschmack!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr gut im Geschmack.Zarte Haut

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Gut im Geschmack. Manchmal nicht ganz reif.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ich empfehle dies Rispentomaten sehr

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    consistently very good

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Good quality for a good price

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Diese Woche eine absolute Frechheit. Tomaten waren matschig und schrumplig. Platzen nach nur leichtem Druck auf und eine wässrige Flüssigkeit spritzte raus. Musste die ganze Charge wegwerfen. Ekelhaft und überlagert. Das nächste mal bringe ich es zurück.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Reif und sehr lecker. Super Produkt!