Thomy

Thomy Balsamic Dressing

Price
CHF 4.95
Price per 100
0.71 /100ml

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100ml contains)

Energyinkcal

ca. 86

EnergyinkJ

ca. 361

Fat

ca. 2.7g

saturatedfattyacids

ca. 0.3g

Carbohydrate

ca. 13.5g

ofwhichsugar

ca. 13.4g

Dietary fiber

ca. 0.3g

Protein

ca. 0.5g

Salt

ca. 2g

Allergy info

contains: sulfit

Enthält: SULFIT

Composition

Zutaten: Wasser, Aceto Balsamico 25% (Weinessig, Traubenmost, Farbstoff Ammonsulfit-Zuckerkulör und Antioxidationsmittel: Schwefeldioxid), Rotweinessig, Zucker, Sonnenblumenöl, Kochsalz jodiert, Verdickungsmittel (Carrageen, Xanthan, Johannisbrotkernmehl), Geschmacksverstärker (Natriumglutamat), Zwiebeln getrocknet, Säureregulator (E332), Gewürz, Aroma

Description

Die THOMY Salatsauce mit der feinen fruchtig-süssen Balsamiconote - für Genuss auf italienische Art!

Uses

  • Die Thomy Salatsauce mit der feinen fruchtig-süssen Balsamiconote-für Genuss auf italienische Art.

Storage

Nach dem Öffnen gekühlt
aufbewahren.

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 5 ratings and 3 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Schmeckt sehr gut.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ich liebe sie. Ohne Thomy Balsamico läuft bei mir gar nichts. Eine Aktion wäre auch mal wünschenswert, explizit diese Sorte.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ohne Balsamico läuft bei mir gar nichts !! Vielleicht ein bisschen zu süss.