Thomy

Thomy Dijonnaise

Price
CHF 3.50
Price per 100
1.32 /100g

Product information

Country of production

  • Schweiz

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

 631

EnergyinkJ

 2600

Fat

 69g

saturatedfattyacids

 9g

Carbohydrate

 0.8g

ofwhichsugar

 0.6g

Dietary fiber

 2g

Protein

 2g

Salt

 2.1g

Composition

Sonnenblumenöl, Tafelessig, Wasser, Senfsamen, Eigelb 4% (Eier aus Bodenhaltung), Kochsalz jodiert, Weisswein, Zucker, Säuerungsmittel (Weinsäure), Gewürzextrakt, Konservierungsmittel E223

Description

Mayonnaise mit grobkörnigem Senf 23,7%.
265g.

Uses

  • Verleiht Sandwiches, Aufschnitt, Kartoffeln und kalten Platten eine pikante Note

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 7 ratings and 4 reviews

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Très bon produit

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Une mayonnaise qui a du piquant !

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Die Dijonaise gehört einfach zu den Feinschmecker Produkten

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Da ich Mayonnaise nicht so gern habe, bin ich mit Dijonnaise bestens bedient. Die Mischung zwischen Senf und Mayonnaise gibt eine rassige Würze, eine gelungene Mischung.