Thomy

Thomy Mild Mustard 2x200g

This product is not available in your delivery area.

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Schweiz

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

 119

EnergyinkJ

 499

Fat

 7.3g

saturatedfattyacids

 0g

Carbohydrate

 7.3g

ofwhichsugar

 0g

Dietary fiber

0g

Protein

 4.8g

Salt

 0g

Composition

Tafelessig, Wasser, Senfsamen, Kochsalz jodiert, Zucker, Gewürze und Gewürzextrakt.

Description

Thomy Senf mild 2x200g.

Uses

  • Milder Senf in der Tube. Das Originalrezept von Thomy, passt ideal zu Fleisch, Wurst, Käse und Sandwiches. Gibt Saucen, Dips und Marinaden das gewisse Etwas. Ohne Zusatzstoffe.

Storage

Nach dem Öffnen gekühlt aufbewahren.

s

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 17 ratings and 6 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Als Begleiter für Wurstwaren ideal

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Mein absoluter Lieblingssenf seit ich ein Kind bin.Nehm ich sogar immer auf meine Auslandsreisen mit :-). Oft gibts Aktionen

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Der Senf - Einfach der Senf für mich. Die anderen schmecken mit nicht!

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Ma préférée - Ni trop douce ni trop forte....

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Lecker - sehr gut

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Mein Lieblingssenf! - Zur Wurst oder als Zutat in die Salatsauce oder Fleischmarinade ist dies mein Liebkingssenf. Mild und aromatisch drängt er sich nicht auf und gibt den Speisen doch den gewissen Kick.